what u have to know about me

Ich bin. Vanessa

Aus. Hamburg

Alter. 24 Jahre alt

Hobbies. Sport (tanzen, reiten, Fitness), lesen und essen, bloggen

I love. Mode. XXL-Bags. Perlen. basics. Longchamp. Jeans. Sonnebrillen. Haarreifen

Bloggen bringt Spaß.

Finden ganz viele und finde ich auch.

Lange habe ich mich auf unterschiedlichen blogs in der Weltgeschichte rumgetrieben und habe es spannend gefunden, wie von verschiedenen Menschen in verschiedenen Städten oder Ländern ihre ganz eigenen Definitionen von Mode, Lebensstil oder anderen Dingen gepostet wird.

Sehr vielseitig und inspirierend, die Meinung und Ansichten der Mitmenschen zu hören oder zu sehen, zu verfolgen, wie das von den Lesern –teilweise ebenfalls bloggern- kommentiert und aufgenommen und auch beurteilt wurde.

Nun bin auch ich dabei, will Teil in dieser Welt für sich und doch für und mit vielen anderen sein.

Mein blog throughsunglasses.de soll nicht nur Mode, sondern auch lifestyle umfassen, z.B. was ich Interessantes erlebt habe, welches spannende Buch ich gerade lese oder einfach was mich gerade interessiert oder bewegt.

Throughsunglasses kommt daher, dass ich mich am Besten fühle, wenn die Sonne scheint. Ich bin ein erklärter Italien-Fan –das werdet ihr im Laufe der Zeit sicherlich noch merken, hihi- und lebe für den Sommer. Wenn die Sonne scheint, fällt vieles leichter und die Menschen sind gut drauf.

Außerdem liebe ich Sonnenbrillen und gebe leider immer zuviel Geld für sie aus.

In diesem Sinne – ich hoffe, dass auch mein blog in eurer Welt aufgenommen wird und freue auf konstruktive Anregungen, rege Beteiligung und vor allem Spaß an der Sache. Das ist das Wichtigste.

Love

Vanessa