I love jeans.

Hallo ihr Lieben,

als ich eben meine Kleiderschrank durchforstet habe -weil ich heute Abend noch zum Essen gehen beim Italiener verabredet bin- ist mir ein Tshirt in die Hände gefallen. I <3 jeans.

05-12
jeans: H&M, shirt: tally weijl

Wie wahr!! Ich liebe Jeans! Praktisch egal, in welcher Farbe: dunkelblau, mittelblau, hellblau.Schwarz, grau oder weiß. Durchgängige Farbe, ausgewaschen, mit Löchern oder ohne, als weite Marlene-Hose, boyfriend, Röhre oder Jeggings, oder natürlich als Rock.Jeans machen jedes Outfit alltagstauglich,

- mit schicken Stiefeln und Bluse und Blazer, wenn man noch was Nettes vorhat,

-mit XXL-Pulli und und Jeggings für ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden oder einen Einkaufsbummel,

- ausgewaschene Jeans mit weißer Tunika im Sommer Look,

- skinny jeans mit einem auffälligen Oberteil und Pumps für eine Party,

- Rock mit egal-was-kombiniert, immer sexy!

Und wozu kombiniert ihr jeans am Liebsten?!

So in etwa sehen meine favorites aus: (sorry für die schlechte quali beim ersten Bild)

combi
1) jeans: no name, bluse: h&m, blazer: tally weijl, boots: peter kaiser
2) tshirt: no name, skirt: h&m
3) tunika: cubus, jeans: only

Comments are closed.