Keeps gettin’ better..

Es tut mir leid, dass ich solange nichts habe von mir hören lassen… mich hatte die Grippe erwischt. Mit Fieber und Husten musste ich das Bett hüten. Husten hab ich immernoch, aber sonst bin ich wieder auf den Beinen. Und mein Auto musste zum TÜV… TÜV war auch ok, kein Problem. Aber ich musste Bremsscheiben und Öl autauschen lassen.. und kam am Ende auf rund 330 Euro … o_O Was macht man nicht alles für seinen fahrbaren, kleinen Untersatz… So… und heute ist Wochenende. Wie passend, hihi.

Was liegt an? Ob ich schon wieder feiern gehen kann, weiß ich noch nicht, obwohl heute Abend die mega Party steigt unterm Hamburger Rathaus, im “Parlament” und ich auf der Gästeliste stehe.. aber es wäre wohl nicht das Vernünftigste, heute Abend gleich wieder mich zu erkälten…

026_sw_klein

jacket: no name, sunglasses: rayban, scarf: h&m

Comments are closed.