welcome back..

..liebes CCB!

Denn heute war die große Neueröffnung des “City Center Bergedorf”. Bergedorf fehlte schon lange die starke Anziehungskraft und nachdem schliesslich auch große Traditionshäuser schliessen mussten, wurde ein neues Konzept für Bergedorf erstellt: weg mit alten Gebäuden, Parkhäusern und dem Busbahnhof, her mit einem attraktivem, neuen Erscheinungsbild.

Wr haben bereits H&M, das depot und Cult, sowie einen Neubau mit Budni, Saturn oder Cafès in einem anderen Teil Bergdorfs bekommen, und so war heute die Einweihung des letzten neuen EKZ’s: hier befinden sich ab sofort Läden wie TK maxx, C&A, Only, Deichmann, Görtz, dazu kleine Imbisse oder Cafés, und kleinere Läden zum Bummeln.

Also, dann drücke ich mal die Daumen, das alle drei Teile des CCB’s genau so gut angenommen werden wie erhofft, trotzdem aber die anderen Zonen Bergedorfs nicht von der Kundschaft vernachlässigt werden!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sicherlich sehr häufig in Bergedorf zu finden sein werde, weil es nun wieder eine schöne Shopping Alternativ geworden ist.

Jetzt fehlt nur noch die Fertigstellung des neuen Busbahnhofs! grins

kiss

Vanessa

Comments are closed.