Viva Roma

Morgen geht’s wieder los und ich freu mich sooo !

Von Freitag bis Montag werde ich eine Freundin in der –bestimmt- wunderschönen Stadt Rom besuchen. Ich kenne Simona aus dem Animationsteam, in welchem ich in diesem Sommer knapp 2 Monate die Gäste betreut und unterhalten habe. (ein ausführlicher Bericht folgt noch).

Am Freitag -morgen- werde ich gegen 13.30 starten, um 15.40 geht der Flieger und 2 Stunden später werde ich in Rom landen. Gepackt habe ich schon. Ein Koffer, eine Reisetasche, meine Handtasche.

Dann wird shopping, sightseeing und Party folgen. Simona erzählte schon vorab von iner schokoladen Party.. ich bin gespannt.

Montag geht’s gegen Mittag wieder zurück. Entsprechende Fotos und Eindrücke werde ich selbstverständlich posten!

Bacio

Vanessa

Comments are closed.